andernorts
die ueblichen verdaechtigen
errata
existenz und angst
interieur
perspektive
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
i was here.
spuren von dir, wenn du weg, schlimmer: weit entfernt bist. ein rotes haar in einem staubwölkchen, in irgendeiner ecke der wohnung. ein rotes haar, das sich in eine socke verfangen hat, die ich der waschmaschine entnahm und die es nicht mehr hergeben will. ein rotes haar sogar in der zuckerdose, morgens beim kaffee. weiß gott allein, wie das dort hinkam; mir ist das eins: ich freue mich, auf solche spuren zu stoßen. "i was here", scheint das zu sagen, mit einem augenzwinkern. du warst hier, und bist schon viel zu lange weg.
fragmente entgegnete am 15. Nov, 14:42:
Ein wunderschöner Text, der mich hoffen läßt, auch eines Tages einmal meine roten Haare in jemandes Zuckerdose verlieren zu dürfen. Und daß er nicht erstickt daran. 
 



powered by Antville powered by Helma xml